Christian Felber live: Motivation für ein gemeinwohl-orientiertes Leben!

Sie haben schon mal einen Vortrag von Christian Felber gehört?
Vielleicht sogar live?
Wie lange ist das her?

Ich habe mir gerade diesen aktuellen Vortrag von Christian angehört und angesehen. Das hat mich wieder unheimlich für die Gemeinwohl-Sache inspiriert und auch motiviert. Den Vortrag hielt Christian auf der Freiräume (Un)Conference am 12./13.6.23.
Besonders den Einstieg finde ich genial …

Foto: Franz Galler

Ich hatte 2016 Christian Felber in die Salzachhalle Laufen zum Gemeinwohl-Aufbruch der Region Südostbayern eingeladen – es kamen über 300 Menschen und das war der Startschuß für die Gemeinwohl-Region Südostbayern …
Wahnsinn – das ist erst 7 Jahre her … was da alles passiert ist :)

Mehr zur Gemeinwohl-Ökonomie:
Bayern
Salzburg
Deutschland
Österreich
Schweiz
International