Vandana Shiva kommt nach Rosenheim – Zivilcourage ist gefragt!

Bild: EM Akademie

Eine legendäre Veranstaltung mit Vandana Shiva im Jahr 2009 vor fast 4.000 Menschen in Rosenheim brachte damals die Wende in der so umstrittenen Gentechnik.

Bild EM Akademie

Der Zivilcourage vieler engagierten Menschen ist es zu verdanken, dass auch die Politik einlenkte. So war weiterhin gewährleistet, dass Lebensmittel unverfälscht und Saatgut bei uns von der Patentierung ausgeschlossen blieben.

Bild EM Akademie

Nun kommt Vandana Shiva wieder nach Rosenheim – organisiert von Christoph Fischer mit „Zivilcourage“ unter der Federführung des Bündnis: Bayern für eine gentechnikfreie Natur und Landwirtschaft (mehr zum Bündnis)

Am 8. Mai gibt es zur Einstimmung einen Filme-Abend „Vandana Shiva – ein Leben für die Erde“ in der Chiemgau-Akademie bei EM-Chiemgau in Stephanskirchen
Am 14. Mai vormittags einen Frühschoppen mit Vandana Shiva in der Chiemgau-Akademie bei EM-Chiemgau in Stephanskirchen
Am 14. Mai abends den Festvortrag mit Vandana Shiva im KU’KO Rosenheim