1. Etappe der Klimafreundlich Leben Radl-Tour 2022 – mein Vortrags-Angebot für Sie!

Hier der täglich aktualisierte Reisebericht der 1. Etappe vom 14. bis 28.5. mit vielen Fotos …

Wollen Sie, dass ich Sie mit meinem Radl in Ihrer Region besuche?
Mein Angebot: Kostenloser Vortrag zu Klimafreundlich Leben für Kost & Logis
Weniger arbeiten und vor allem das tun, was einem Spaß macht und wo man etwas bewirken kann … mit der Klimafreundlich-Leben-Radl Tour möchte ich das kombinieren!

Beruflich ganz aufhören? Nein …
Am 1.2. habe ich das 1. Mal eine kleine Vorruhestands-Rente erhalten, womit nach einem turbulenten und sehr spannenden Berufsleben meine 3. Lebensphase beginnt – juchuuu!!
Beruflich ganz aufhören?
Nein, das mache ich sicherlich nicht. Aber ich werde deutlich weniger arbeiten und mich auf das Konzentrieren, was mir Spaß UND Sinn macht. Das spannende Kurs-Format „Klimafreundlich Leben“ in die Welt hinaus zu tragen – das steht hierbei ganz weit vorne!

Das Angenehme und das Nützliche miteinander verbinden
Ich habe zwei Hobbies, die ich zukünftig wieder vermehrt ausüben werde:
zum Einen radle ich für mein Leben gerne und erkunde dabei am Liebsten „Neuland“ (s. z.B. hier). Zum Anderen begleitet mich seit meiner Kindheit Musik & Gesang – im Blasorchester, in Bands, im Chor usw. Vor 1 Jahr habe ich begonnen Gitarre zu lernen.
Nun werde ich diese 3 Sachen miteinander verbinden – die Klimafreundlich-Radl- Tour mit Vortrags-Angebot und meiner Gitarre auf dem Rücken beim Radeln :) …

Warum Klimafreundlich Leben für Ihre Region ein Gewinn sein kann?

Sehen Sie hier mein 7-Minuten-Video und Sie wissen, warum ich von dem Format so begeistert bin und wie es weitergehen könnte ….

Hier meine 1. Etappe – weitere sollen folgen!
14.5. Würzburg: Klimafreundlich Leben
16.5.
Berlin: Enkeltauglich Leben
17.5. Berlin: Klimafreundlich Leben
20.5. Erfurt: Enkeltauglich und Klimafreundlich Leben
23.5. Bamberg: Klimafreundlich Leben
24.5. Bayreuth: Klimafreundlich Leben
28.5. Stuttgart: Enkeltauglich und Klimafreundlich Leben
Hier Informationen zu Ort, Zeit und Anmeldung meiner Vortrags-Termine.

Bei Interesse bitte einfach eine Email an ed.noiger-egitlahhcannull@ofni … ich freue mich!